Online Shops
Kundenfeedback
Kreditkarten
Deal24.de
EHI Retail Institute
Vertriebsstrategien entwickeln
Kundenfeedback 
von Verkaufsdaten Retourenquoten und Kundenbindungsstatistiken Beobachtung von Kundenreaktionen in den sozialen Medien und
Online-Foren Nutzung von Datenanalysen und KI-Tools zur Auswertung von Kundenfeedback Erfassung von Kundenbewertungen und -kommentaren auf Drittanbieterplattformen Methoden zur Erfassung
...der Perspektive eines anonymen Testkunden Durchführung von Mystery Shopping-Besuchen in physischen Geschäften oder Online-
Shops Beobachtung von Kundeninteraktionen und Serviceleistungen der Wettbewerber Identifikation von Stärken und Schwächen im eigenen Serviceangebot Ableitung von Handlungsempfehlungen
...
Kreditkarten 
Vorteilen darunter: Bequeme Zahlungsmöglichkeit: Kreditkarten ermöglichen schnelle und einfache Zahlungen in Geschäften
Online-
Shops und an Geldautomaten weltweit
...
Deal24.de 
November 2008
Online ...Somit sendet deal24.de seinen Usern nur die Angebote von den
Shops die den Nutzer auch wirklich interessieren, oder bei dem der User bereits angemeldet ist
...
EHI Retail Institute 
1998 Entwicklung der stores&
shops als Supplement der Dynamik im Handel
...1999 Das Vertrauenslogo "Geprüfter
Online-Shop" für den Internet-Handel wurde eingeführt
...
Vertriebsstrategien entwickeln 
Vertriebsstrategien darunter: Direktvertrieb: Direkter Verkauf an Endkunden über eigene Vertriebskanäle wie Filialen
Online-
Shops oder Außendienstmitarbeiter
...
Nebenberuflich (z.B. mit Nebenjob) selbstständig u. Ideen haben
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.