Stichwort: Produktionen - Seite 3 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Produktionen

 Seite 3

Produktionen

Joseph Fiennes Michael Keaton Paul Giamatti Jonah Hill Ewan McGregor Brie Larson Jon Bernthal





Rebecca Ferguson 1
Seither hat Ferguson in einer Vielzahl von Genres gearbeitet, darunter auch in großen Hollywood-Produktionen ...

Gugu Mbatha-Raw 2
Karriere Mbatha-Raw begann ihre Karriere im Theater, wo sie unter anderem in Produktionen wie "Antonius und Cleopatra" und "Hamlet" auftrat ...

Joseph Fiennes 3
Karriere Joseph Fiennes' Schauspielkarriere begann am Theater, wo er in Produktionen wie "The Woman in Black" und "A Month in the Country" auftrat ...

Michael Keaton 4
Karriere Nach ersten Auftritten in TV-Produktionen erlangte Keaton Ende der 1970er Jahre erste Aufmerksamkeit in der Filmbranche ...

Paul Giamatti 5
Karriere Giamatti begann seine Karriere als Schauspieler in verschiedenen Broadway-Produktionen, bevor er zu Film und Fernsehen wechselte ...

Jonah Hill 6
Seine Performance brachte ihm Anerkennung und weitere Rollen in großen Hollywood-Produktionen ein ...

Ewan McGregor 7
McGregor zeigt auch sein Talent auf der Theaterbühne und wurde für seine Leistungen in verschiedenen Produktionen gelobt ...

Brie Larson 8
Seitdem hat Larson in mehreren großen Hollywood-Produktionen mitgewirkt, darunter als Superheldin Captain Marvel im gleichnamigen Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) ...

Jon Bernthal 9
Karriere Bernthal begann seine Schauspielkarriere in New York, wo er in über 30 Off-Broadway-Produktionen auftrat ...

Hugh Jackman 10
Er tritt auch regelmäßig in Broadway-Produktionen auf und gewann einen Tony Award für seine Rolle in "The Boy from Oz" ...

Nebenberuflich selbstständig machen mit top Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH