Weiß Welt
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Weiß Welt

Lexolino

Weiß Welt



Talmud 
In den Brunnen, aus dem man getrunken hat, soll man keinen Stein werfen Jeder einzelne soll sagen: Für mich ist die Welt geschaffen ...
Daher bin ich mitverantwortlich Lehre deine Zunge sagen: Ich weiß nicht ...

Jüdisch 
wollen eine Menge reden Arm ist wie gestorben - aber reich sein heißt noch nicht leben Auch mit edlen Ideen kann man die Welt verwüsten Begeh eine Sünde dreimal und du wirst denken, sie sei gestattet Bist du schüchtern, so wirst du keine Kinder haben Dem Arzt und dem Totengräber wünscht ...
Fleisch Die beste Ware der Welt ist das Bargeld Die Jugend nährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen Ein Jude weiß nicht, wo der Himmel ist - so hat man ihn zur Erde niedergedrückt! Ein schönes Weib als Ehgefährt, das gibt dem Leben Doppelwert Essen, Trinken, Schlafen ist die beste ...

Ford, Henry 
Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier Es ist mir gleichgültig, ob einer aus Sing Sing kommt oder von Harvard; Ich suche Menschen, nicht Biographien Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld ...
Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist Ich will, daß meine Arbeiter gut bezahlt werden, damit sie meine Autos kaufen Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über fünfzig heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern Zusammenkommen ist ...

Piemont (K) 
Nebbiolo führt die Rebsorten an, gefolgt von Gattinara und Cortese und den beiden neuen Rebsorten Roero (rot) und Arneis (weiß) ...
Besonderheiten Das Piemont beheimatet die wichtigsten Vermouth-Hersteller der Welt, Martini&Rossi, Cinzano, Carpanoo, Gancia, Riccadonna und Cora ...

Einstein, Albert 
steht Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne ...
Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: Mit Stöcken und mit Steinen In jeder Minute, die du im ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens Inmitten ...

Ua-Uhl 
Sie sind bekannt im ganzen Reiche, / Man nennt sie halt nur Schwabenstreiche Die Welt wird schöner mit jedem Tag / Man weiß nicht was noch werden mag Droben stehet die Kapelle / Schauet still ins Tal hinab Ich hatt' einen Kameraden, einen bessern find'st du nit In den Talen der Provence / Ist ...

Griechenland 
Stein, der rollt, setzt keinen Schimmel an Die Augen des Hasen sind eine Sache, die der Eule eine andere Die ganze Welt weiß nicht, was der Hausherr weiß Die Kinder der Vernünftigen kochen bevor sie Hunger haben Die Wahrheit geht nicht unter, aber es dauert oft lange, bis sie einen Ankerplatz ...

Brandt, Willy 
vermuten Demokratie darf nicht so weit gehen, daß in der Familie darüber abgestimmt wird, wer der Vater ist Den Weg vor das Weltforum kann man sich nicht aufheben für den Fall, daß eine Welt zu brennen beginnt Der Tag wird kommen, an dem das Brandenburger Tor nicht mehr an der Grenze liegt ...
daß es für ein Jahrfünft - und das ist schon eine lange Zeit heutzutage - wohl etwas Derartiges im Parteileben gibt Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich über die peinlichen bis empörenden Unzulänglichkeiten der EG geärgert habe, doch ich weiß sehr wohl, daß ich mich vom Königsgedanken der Einigung ...

Westafrika 
Banto) Wenn der Nil um dein Geheimnis weiß, wird es auch bald die Wüste wissen (Banto) Wer seinen Hund liebt, muss auch seine Flöhe lieben ...
Malinke) Liberia Der Geduldige hat allen Reichtum der Welt Wer zuhört, versteht Mali Ganz egal wie lange ein Baumstamm im Wasser liegt, er wird kein Krokodil werden ...

Grv-Gz 
an einen großen Nachteil; sie sind sehr schmackhaft Guareschi, Giovanni [ italienischer Schriftsteller ] Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken Ein Diplomat ist ein Mensch, der offen ausspricht, was er nicht denkt Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, ...
Robert [ Herzog von Apulien ] Auf der Reeperbahn nachts um halb eins Das Publikum, das ist ein Mann, / Der alles weiß und gar nichts kann Ertrage den Knoblauch, auch wenn er schlechten Atem hinterläßt, denn er hat die Kraft, vom vorzeitigen Tode zu erretten Guitry, Sacha [ französischer ...


weiß welt [2] [3] [4] [5] [6] 

Verwandte Suche: Weiß Welt... Weiß Katze Welt Weiß Katze Welt Alle 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140424. Letzte Aktualisierung: 2017-11-19 20:32:55
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share