Schj-Schm in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch - Seite 3 | lexolino.de

Schj-Schm

Schliemann, Heinrich

 [ deutscher Kaufmann und Altertumsforscher ] 

Ich habe eine hohe Genugtuung in der nunmehr erlangten Gewißheit, - daß es wirklich ein Troja gab

Mein fester Glaube an Homer und die Tradition ist nie von der modernen Kritik erschüttert worden, und diesem Glauben verdanke ich die Entdeckung Trojas

Schlosser, Horst Dieter

 [ deutscher Germanist ] 

Die Sprache ist die Sortiermaschine des Denkens Leider programmiert sie sich auch weitgehend selbst

Ideologie: Philosophie aus Fertigbauteilen

Schlözer, August Ludwig von

 [ deutscher Historiker und Philologe ] 

Publicität ist der Puls der Freiheit

Schmalz-Jacobsen, Cornelia

 [ deutsche Politikerin (FDP) ] 

Mit dem verstaubten Denken, das "schwache Geschlecht" gehöre an Heim und Herd, aber nicht in einen Panzer oder Hubschrauber, muß Schluß sein


Schj-Schm Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH