Amerikanische Schriftsteller | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Amerikanische Schriftsteller

Amerikanische Schriftsteller

Don DeLillo Autoren mit N Fit-Fla John Updike Henry James Nathaniel Hawthorne Philip Roth





Sinclair Lewis 1
Januar 1951) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und der erste Amerikaner, der für seine Literaturarbeit mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet wurde ...

Don DeLillo 2
November 1936 in New York City, New York) ist ein amerikanischer Schriftsteller, der vor allem für seine Werke zur modernen Kulturkritik bekannt ist ...

Autoren mit N (K) 3
Nietzsche, Friedrich - Der deutsche Philosoph und Schriftsteller ist bekannt für seine Werke zur Moralphilosophie und Existenzialismus ...
[lexolino.de/q,nietzsche] Nabokov, Vladimir - Der russisch-amerikanische Schriftsteller ist bekannt für Werke wie "Lolita" und "Bend Sinister" ...

Fit-Fla 4
Ein Macho ist ein Arsch mit Profilneurose Eine Frau kann problemlos mehrere Männer lieben Fitzgerald, Ella [ amerikanische Jazzsängerin ] Ich lese jeden Morgen die Zeitung, und zwar zuerst die Todesanzeigen; Dann freue ich mich so richtig, daß ich noch da bin ...
Lebensphilosophie Fitzgerald, John [ amerikanischer Sportjournalist ] The Big Apple Flaischlen, Cäsar [ Schriftsteller ] Hab Sonne im Herzen Flake, Otto [ deutscher Schriftsteller ] Charme hat die Stadt keinen; sich mit Paris zu messen wäre vermessen ...

John Updike 5
Januar 2009 in Danvers, Massachusetts) war ein US-amerikanischer Schriftsteller ...

Henry James 6
Februar 1916) war ein renommierter amerikanischer Schriftsteller, der für seine psychologisch tiefgründigen Romane und Kurzgeschichten bekannt ist ...

Nathaniel Hawthorne 7
Mai 1864 in Plymouth, New Hampshire) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik, der besonders für seine von puritanischem Erbe und schuldhafter Verstrickung geprägten Romane und Kurzgeschichten bekannt ist ...

Philip Roth 8
Mai 2018) war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der für seine oft selbstreflexiven Romane bekannt ist, die sich mit den Themen Identität, Sexualität und jüdisch-amerikanischer Erfahrung beschäftigen ...

Ken Kesey 9
November 2001) war ein amerikanischer Schriftsteller und eine Schlüsselfigur der Gegenkultur der 1960er Jahre ...

Washington Irving 10
November 1859 in Tarrytown, New York, USA) war ein amerikanischer Schriftsteller, Essayist, Biograf und Historiker des frühen 19 ...

Eine Geschäftsidee ohne Eigenkaptial 
Wenn ohne Eigenkapital eine Geschäftsidee gestartet wird, ist die Planung besonders wichtig. Unter Eigenkapital zum Selbstständig machen versteht man die finanziellen Mittel zur Gründung eines Unternehmens. Wie macht man sich selbstständig ohne den Einsatz von Eigenkapital? Der Schritt in die Selbstständigkeit sollte gut überlegt sein ...


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Franchise-Unternehmen einfach selbstständig.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH