Dichte Co2
Nickel
Kupfer
Rubin
Arsen
Topas
Tellur
Chrysopras
Chrysokoll 
Farbe: blau, grün, mit grünlichweißem Strich Mineralart: Kupfersilikat Mohshärte: 2-4
Dichte (g/cm³): 2,2 Bruch: uneben, muschelig Verwendung: Chrysokoll ist als Rohstoff ein wichtiger Kupfer-Erz Lieferant
...
Nickel 
fest Kristallstruktur kubisch flächenzentriert
Dichte 8,908 g/cm3 Mohshärte 3,8 Magnetismus ferromagnetisch Schmelzpunkt
...
Kupfer 
fest Kristallstruktur kubisch flächenzentriert
Dichte 8,92 g/cm3 Mohshärte 3,0 Magnetismus diamagnetisch Schmelzpunkt
...
Rubin 
Hauptvorkommen: Burma, Thailand, Sri Lanka Farbe: rot Mineralart: Aluminiumoxid Mohshärte: 9
Dichte (g/cm³): 3,9-4,1 Bruch: muschelförmig, uneben Verwendung: Rubine finden überwiegend in der Schmuckverarbeitung ihre Verwendung
...
Arsen 
3 Kristallstruktur trigonal oder orthorhombisch
Dichte graues As: 5,72 g/cm3gelbes As: 1,97 g/cm3schwarzes As: 4,7-5,1 g/cm3 Mohshärte graues As: 3,5gelbes As: -schwarzes As: -
...
Topas 
Namibia Farbe: gelblich, rosé, blau, farblos, Mineralart: Tonerdesilikat Mohshärte: 8
Dichte (g/cm³): 3,5-3,6 Bruch: uneben, muschelig Verwendung: Früher wie heute wird Topas gerne als Schmuckstein verwendet
...
Tellur 
amorphHochdruckmodifikationen (kristallin) Kristallstruktur trigonal
Dichte 6,24 g/cm3 Mohshärte 2,25 Magnetismus unmagnetisch
...
Chrysopras 
Hauptvorkommen: Brasilien, USA, Ural Farbe: apfelgrün Mineralart: Quarz Mohshärte: 7
Dichte (g/cm³): 2,6 Bruch: rau bis spröde Verwendung: Chrysopras wurde in der Antike zur Herstellung von Schmuck und Kruzifixe verwendet
...LEXO-Tags: Angebote, Deutsch, Firmen, Unternehmen
Sodalith 
Indien Farbe: azurblau, weiß, rosa, grau, grün Mineralart: Aluosilicat Mohshärte: 5-6
Dichte (g/cm³): 2,2-2,4 Bruch: uneben bis muschelförmig Verwendung: Der Sodalith wird vor allem als Schmuckstein z
...
Silber 
fest Kristallstruktur kubisch flächenzentriert
Dichte 10,49 g/cm3 Mohshärte 2,5 Magnetismus diamagnetisch Schmelzpunkt
...
bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.