Stichwort: Errichtet - Seite 8 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Errichtet

 Seite 8

Errichtet

Oberhausen Göttingen Lübeck Magdeburg Mainau Offenbach am Main Freiburg





Oberhausen 1
Durch die Zunahme der Rohstoffe wurden Anlagen zur Eisen- und Stahlerzeugung und zur Stahlverarbeitung errichtet (Kokshochöfen, Stahlwerke, Profil- und Blechwalzwerke) ...

Göttingen 2
Marien-Kirche errichtet, welche 1318 samt den angrenzenden Höfen dem Deutschen Ritterorden übertragen wurde ...

Lübeck 3
In diesem Jahr errichtete Graf Adolf von Schauenburg auf dem eiförmigen Hügel Buku, der von den Flüssen Wakenitz und Trave umflossen wurde, eine christliche Kaufmannssiedlung mit Namen "Lübeck" Es gab jedoch bereits 819 eine Siedlung mit dem Namen "Liubice" (die Schöne, die Liebliche) ...

Magdeburg 4
Die Straßen der Altstadt wurden neu anlegt oder begradigt, baufällige Häuser wurden abgerissen und neue errichtet ...

Mainau 5
Schwedenturm errichtet ...

Offenbach am Main 6
Erst 1873 wurde der heutige Hauptbahnhof errichtet und die Fern-Bahnlinie Frankfurt-Bebra in Betrieb genommen ...

Freiburg 7
Auf dem Schlossberg wurden an der Stelle des alten Schlosses drei übereinanderliegende Forts errichtet ...

Heidelberg 8
Jahrhundert auf dem Jettenbühl errichtet ...

Rügen 9
Im Dreieck Barth-Jasmund-Gristow wurden viele Burgen und Tempel errichtet ...

Trier 10
337) wurde die Stadt wieder aufgebaut und berühmte Gebäude wie die heutige Konstantinbasilika sowie die Kaiserthermen errichtet ...

Mit den besten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH