Servicequalität
Kundenzufriedenheit
Customer Centricity
Dienstleistungsprozesse entwickeln und optimieren
Kundenservice
Kundenfeedback
Betriebliche Abläufe
Alleinstellungsmerkmal
Kundenzufriedenheit 
Hierbei kommen verschiedene Methoden wie Umfragen, Beschwerdemanagement und
Servicequalitätsmodelle zum Einsatz
...
Customer Centricity 
LEXO-Tags: Kundenzentrierung, Servicequalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Dienstleistungsprozesse entwickeln und optimieren 
Effiziente und gut gestaltete Prozesse tragen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zur Verbesserung der
Servicequalität und zur Kostenreduzierung bei
...
Kundenservice 
IVR-Systemen und Call-Center-Technologien zur effizienten Anrufverwaltung Aufzeichnung von Anrufen und Monitoring der
Servicequalität Online-Kundenservice Einrichtung von Online-Chat-Support auf der Website oder in der App Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen über E-Mail oder Kontaktformulare
...
Kundenfeedback 
Kontinuierliche Analyse und Anpassung basierend auf den erhobenen Daten Mystery Shopping und Marktbeobachtung Einschätzung der
Servicequalität und Kundenerfahrung aus der Perspektive eines anonymen Testkunden Durchführung von Mystery Shopping-Besuchen in physischen Geschäften oder Online-Shops
...
Betriebliche Abläufe 
Kundenfeedback einholen Kundenbedürfnisse analysieren Kundenbindung stärken Serviceleistungen Kundenserviceprozesse optimieren
Servicequalität überwachen Serviceangebote ausbauen Kundenberatung durchführen Zusatzservices entwickeln Marketing und Vertrieb Marketingstrategien Zielgruppenanalyse durchführen
...
Alleinstellungsmerkmal 
Kundenkommunikation Kundenfeedback einholen Kundenbedürfnisse verstehen Kundenorientierte Lösungen entwickeln Kundenbindung durch
Servicequalität CRM-Systeme nutzen Kundenservice Schnelle Reaktionszeiten Freundlicher und kompetenter Service Problemlösungskompetenz Kundenfeedback als Chance nutzen
...
Betrieb aufnehmen 
Kundenserviceprozesse festlegen Kundenservice Kundenanfragen beantworten Beschwerdemanagement einführen Servicezeiten festlegen
Servicequalität überwachen Kundenfeedback einholen Rechtliche Compliance und Datenschutz Rechtliche Vorschriften beachten Arbeitsrechtliche Regelungen einhalten Steuerliche
...
Langfristige Wachstumsstrategien 
Messung von Qualitätskennzahlen Einhaltung von Branchen- und Qualitätsstandards Kundenorientierung und Fokus auf Produkt- und
Servicequalität 15
...
Geschäftsiee Selbstläufer 
Der Start in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. weit vor der Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuartigen Ideen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur
"Selbstläufer Geschäftsidee". Hier braucht es dann nicht mehr viel, bis ein grosser Erfolg entsteht ...