Stichwort: University - Seite 8 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

University

 Seite 8

University

Ryan Reynolds Anne Rice Taika Waititi Evangeline Lilly Natalie Morales Eddie Redmayne James Franco





Jane Austen 1
Cambridge University Press ...

Edward Norton 2
Frühes Leben und Ausbildung Norton wuchs in Columbia, Maryland, auf und besuchte die renommierte Privatschule Yale University, wo er Geschichte studierte ...

Rashida Jones 3
Persönliches Rashida Jones studierte zunächst an der Harvard University, wo sie Rechtswissenschaften studieren wollte, sich aber letztendlich für die Schauspielerei und die künstlerischen Fächer entschied ...

Ryan Reynolds 4
Bevor er seine Schauspielkarriere startete, besuchte er die Kitsilano Secondary School und später das Kwantlen Polytechnic University College, verließ dieses jedoch ohne Abschluss, um sich der Schauspielerei zu widmen ...

Anne Rice 5
Rice absolvierte ihr Studium an der San Francisco State University, wo sie Creative Writing studierte und ihren zukünftigen Ehemann Stan Rice traf ...

Taika Waititi 6
Er besuchte die Victoria University in Wellington, wo er einen Abschluss in Theaterwissenschaft erwarb ...

Evangeline Lilly 7
Sie studierte Internationale Beziehungen an der University of British Columbia ...

Natalie Morales 8
Nach ihrer Rückkehr in die Vereinigten Staaten besuchte sie die Rutgers University, wo sie einen Bachelor-Abschluss in Journalismus und Medienwissenschaften erlangte ...

Eddie Redmayne 9
wurde in London als Sohn einer wohlhabenden Familie geboren und besuchte renommierte Schulen wie die Eton College und die University of Cambridge, wo er in Kunstgeschichte abgeschlossen hat ...

James Franco 10
Frühes Leben Franco wuchs in Palo Alto auf und besuchte die Palo Alto High School, bevor er an die University of California, Los Angeles (UCLA) ging, um Englisch zu studieren ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Gut informiert mit Franchise-Definition.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH