Stichwort: High - Seite 11 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

High

 Seite 11

High

Cynthia Nixon Matthew McConaughey Stanley Tucci Jared Leto John Travolta Kevin Spacey Norris, Chuck





Cynthia Nixon 1
Sie besuchte die Hunter College High School und studierte später an der Brown University, wo sie im Jahr 1988 einen Abschluss in Englischer Literatur machte ...

Matthew McConaughey 2
Er absolvierte die Longview High School und studierte anschließend an der University of Texas at Austin, wo er seinen Bachelor of Science in Radio-Television-Film erwarb ...

Stanley Tucci 3
Er besuchte die John Jay High School in Cross River und später die State University of New York at Purchase, wo er seine Schauspielausbildung absolvierte ...

Jared Leto 4
Frühes Leben Leto wuchs als jüngster von zwei Brüdern auf und besuchte nach der High School die School of Visual Arts in New York City, wo er sich auf das Fach Bildende Kunst konzentrierte ...

John Travolta 5
Er verließ die High School mit 16 Jahren, um eine Karriere im Showbusiness zu verfolgen ...

Kevin Spacey 6
Er begann seine Schauspielkarriere während der High School und studierte später am Juilliard School in New York City ...

Norris, Chuck 7
Nach Beendigung der High-School-trat Norris 1958 in die United States Air Force ein und wurde dort als Militärpolizist in Korea, eingesetzt ...

Uhlenbruck,Gerhard 8
probiert; im Alter probiert man immer, wenn es noch geht! Smalltalk: Man bringt die Dinge auf den toten Punkt! Sport macht high; man kann sich in einen Rausch hinein trainieren ...

John Krasinski 9
Er besuchte die Newton South High School und schloss sein Studium an der Brown University im Jahr 2001 mit einem Bachelor in Englischer Literatur ab ...

Chris Pratt 10
Er wuchs in Lake Stevens, Washington, auf und besuchte die Lake Stevens High School ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH