Stichwort: Komödien | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Komödien

Komödien

Ryan Reynolds Paul Rudd Meg Ryan Michael Cera Judy Greer Lily James Kathryn Hahn





Owen Wilson 1
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Komödien wie "Zoolander", "Die Royal Tenenbaums" und "Nachts im Museum" ...

Ryan Reynolds 2
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Komödien, Actionfilmen und romantischen Komödien ...

Paul Rudd 3
Bekannt wurde er durch seine Rollen in verschiedenen Komödien und ist weithin für seine Rolle als Ant-Man im Marvel Cinematic Universe bekannt ...

Meg Ryan 4
Sie wurde vor allem durch ihre Rollen in romantischen Komödien in den 1980er und 1990er Jahren bekannt ...

Michael Cera 5
Bekannt wurde er durch seine Rollen in US-amerikanischen Komödien, insbesondere als unsicherer Teenager in Filmen wie "Superbad" und als George Michael Bluth in der Fernsehserie "Arrested Development" ...

Judy Greer 6
Bekannt wurde sie für ihre Rollen in Komödien, dramatischen Filmen und auch in einigen Actionfilmen ...

Lily James 7
Ihre darstellerische Bandbreite erstreckt sich von romantischen Komödien bis zu actionreichen Thrillern ...

Kathryn Hahn 8
Im Kino trat Hahn in mehreren erfolgreichen Komödien auf, darunter Step Brothers und Bad Moms ...

Hugh Grant 9
Bekannt wurde er durch seine Rollen in romantischen Komödien wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Notting Hill" ...

Dwayne Johnson 10
Es folgten Hauptrollen in einer Reihe von Actionfilmen und Komödien, darunter 'The Scorpion King', 'Fast & Furious' und 'Jumanji' ...

Nebenberuflich selbstständig machen mit top Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH