Zeitpunkt Katze | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Zeitpunkt Katze

Zeitpunkt Katze

American Curl Shorthair Ojos Azules Katze Maine-Coon-Katze LaPerm Shorthair





American Curl Shorthair 1
Dort wurden im Juni 81 von John und Grace Ruga zwei junge umzherstreinerten Katzen gefunden ...
Die Austellung fand im Oktober 1983, zu diesem Zeitpunkt wurde die neue Katzenrasse zum ersten Mal der Öffntlichkeit zugänglich gemacht ...

Ojos Azules Katze 2
Die Ojos Azules ist eine relativ seltene und wenig bekannte Katzenrasse die 1984 in New Mexiko entdeckt wurde ...
Das war etwas Besonderes, da man bis zu diesem Zeitpunkt glaubte, blaue Augen bei Katzen seien an die weiße Fellfarbe des Tieres gebunden und würden darüber hinaus nur noch bei Siamkatzen auftreten ...

Maine-Coon-Katze 3
Die Maine-Coon-Katze, ist auch als amerikanische Waldkatze bekannt ...
vom Bauernhof geholte Katzen, wurden als Grundstock herangezogen, weil zu diesem Zeitpunkt keine "Zuchtkatzen" der Rasse mehr verfügbar waren ...

LaPerm Shorthair 4
Rassemerkmale: Das wellige oder lockige Fell ist eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale gegenüber anderen Katzenrassen ...
Die meisten aber haben kurzes, gewelltes Haar zum Zeitpunkt ihrer Geburt ...

Geschäftsiee und Selbstläufer 
Der Weg in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. vor Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Geschäftidee u. Selbstläufer" ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH