Bea-Bib in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 13 | lexolino.de

Bea-Bib

Bernhard

 [ Prinz der Niederlande ] 

Sie soll wie das Kleid einer Dame sein, lang genug, um die Person zu bedecken, aber auch kurz genug, um das Interesse wachzuhalten

Bernhard, Thomas

 [ österreichischer Schriftsteller ] 

Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich

Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist

Bernstein, Leonard

 [ amerikanischer Komponist und Dirigent ] 

Eine bemerkenswerte Verbindung aus Ungezwungenheit und Würde, Lässigkeit und Majestät. Erst als es vorbei war, erkannten wir, wie anders das Leben war mit Kennedy im Weißen Haus

Bertolucci, Bernardo

 [ italienischer Regisseur ] 

Persönlich ist für mich Politik ohne Ideologie langweilig und uninteressant, eine Technik oder Disziplin für Profis. Denn ohne Ideologie heißt auch ohne Ideale


Bea-Bib Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH