Bea-Bib in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 9 | lexolino.de

Bea-Bib

Benn, Gottfried

 [ deutscher Dichter ] 

Die Ehe ist eine Institution zur Lähmung des Geschlechtstriebes

Ein Gedicht entsteht nicht, ein Gedicht wird gemacht

Ich finde schon Gehen eine unnatürliche Bewegungsart, Tiere laufen, aber der Mensch sollte reiten oder fahren

Leben ist Brückenschlagen über Ströme, die vergehen

Worte, Worte u Substantive. Sie brauchen nur die Schwingen zu öffnen und Jahrtausende entfallen ihrem Flug

Bentham, Jeremy

 [ englischer Philosoph und Jurist ] 

Der einzig und allein gerechte und einzig und allein zu rechtfertigende Endzweck des Staates ist es: Das größte Glück der größten Zahl

Benz, Carl Friedrich

 [ deutscher Ingenieur und Automobilpionier ] 

Ein Fahrzeug, das sich ohne Pferd auf der Landstraße schienenlos bewegt

Berben, Iris

 [ deutsche Schauspielerin ] 

Es wäre schön, wenn man - nicht nur bei mir - neben dem Knackarsch auch das Knackhirn ansehen würde

Viele denken, ich wäre geliftet Aber so schön könnte das der beste Chirurg nicht hinkriegen


Bea-Bib Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH