Bea-Bib

Beecham, Thomas

 [ britischer Dirigent ] 

Es kann sein, daß die Engländer die Musik lieben; aber vor allem lieben sie den Lärm, den sie macht

Beecher, Lyman

 [ amerikanischer Geistlicher ] 

Beredsamkeit ist Logik in Flammen

Beethoven, Ludwig van

 [ deutscher Komponist ] 

Allzeit habe ich mich zu den größten Verehrern Mozarts gerechnet und werde es bis zum letzten Lebenshauch bleiben

Die Verehrung, Liebe und Hochachtung, welche ich für den einzigen unsterblichen Goethe von meinen Jünglingsjahren schon hatte, ist immer mir geblieben

Es gibt Momente, wo ich finde, daß die Sprache noch gar nichts ist

Händel ist der unerreichte Meister! Geht hin und lernt, mit wenigen Mitteln so große Wirkungen hervorzubringen

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie

Vieles ist auf Erden zu tun, tue es bald

Behan, Brendan (Breandan O'Beachain)

 [ irischer Schriftsteller ] 

Das Prinzip der Schöpfung ist einfach: Einer frißt den anderen

Die unheimlichste aller Erfindungen ist der Spiegel Woher nehmen die Menschen nur den Mut, hineinzuschauen?

Wasser ist nicht zum Trinken da, sonst hätte Gott nicht so viel davon gesalzen


Bea-Bib Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH