Stichwort: Book | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Book

Book

Begriffe mit Y Don DeLillo Philip Roth Washington Irving Cameron Diaz Vladimir Nabokov Kurt Vonnegut





Mahershala Ali 1
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Moonlight" und "Green Book", für die er jeweils mit dem Oscar für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet wurde ...

Begriffe mit Y (K) 2
Yellow Book - Ein Standard für die Spezifikation der CD-ROM-Formate, der von Sony und Philips entwickelt wurde ...

Don DeLillo 3
Auszeichnungen (Auswahl) National Book Award (1985) für "Weißes Rauschen" PEN/Faulkner Award (1992) für "Mao II" Jerusalem-Preis (1999) James Tait Black Memorial Prize (2003) für "Der Körper Künstler" Library of Congress Prize for American Fiction (2020) Literatur Es gibt eine Vielzahl von Kritiken ...

Philip Roth 4
Im Jahr 1959 veröffentlichte er seine erste Sammlung von Kurzgeschichten, Goodbye, Columbus, die ihm den National Book Award einbrachte ...

Washington Irving 5
bekannt für seine Kurzgeschichten "The Legend of Sleepy Hollow" und "Rip Van Winkle", die beide in seinem Band "The Sketch Book of Geoffrey Crayon, Gent ...

Cameron Diaz 6
Literarische Werke Sie ist Autorin von zwei Gesundheitsbüchern: "The Body Book" (2013) und "The Longevity Book" (2016) ...

Vladimir Nabokov 7
Auszeichnungen Vladimir Nabokov wurde mehrfach für seine literarischen Beiträge ausgezeichnet, darunter der National Book Award für "Pnin" und "Pale Fire" ...

Kurt Vonnegut 8
Unter anderem erhielt er den "Hugo Award" für "Schlachthof Fünf" und den "Lifetime Achievement Award" des National Book Critics Circle ...

Toni Morrison 9
Darüber hinaus gewann sie den National Book Critics Circle Award und die Presidential Medal of Freedom ...

Soziale Aspekte von Pokerspielen 10
Mike Caro: Caro's Book of Poker Tells ...

Mit den besten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH