Film Schauspieler - Seite 3 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Film Schauspieler

 Seite 3

Film Schauspieler

Antonio Banderas Jesse Eisenberg Sidney Poitier Billy Crudup Jamie Foxx Delroy Lindo John Malkovich





Deutsche Schauspieler männlich über 50 1
Deutsche Schauspieler männlich über 50 Die Liste deutscher Schauspieler männlich über 50 umfasst bekannte männliche Schauspieler, die älter als 50 Jahre alt sind und in der deutschen Filmindustrie tätig sind ...
Schauspieler männlich über 50 umfasst bekannte männliche Schauspieler, die älter als 50 Jahre alt sind und in der deutschen Filmindustrie tätig sind ...

Ewan McGregor 2
1971 in Perth, Schottland), ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Sänger, der durch seine vielseitigen Rollen in Film und Fernsehen international bekannt geworden ist ...

Antonio Banderas 3
August 1960 in Málaga, Spanien) ist ein spanischer Schauspieler, Filmproduzent und Sänger, der internationale Bekanntheit durch seine Rollen in Hollywood-Filmen wie "Die Maske des Zorro" und "Desperado" erlangte ...

Jesse Eisenberg 4
Oktober 1983 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Autor ...
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Mark Zuckerberg im Film The Social Network aus dem Jahr 2010, für die er unter anderem eine Oscar-Nominierung erhielt ...

Sidney Poitier 5
Januar 2022) war ein bahnbrechender bahamaisch-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Autor und Botschafter ...

Billy Crudup 6
Juli 1968 in Manhasset, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler ...
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "Almost Famous" und "Big Fish", sowie durch seine Arbeit am Broadway ...

Jamie Foxx 7
Marlon Bishop, bekannt unter seinem Künstlernamen Jamie Foxx, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Komiker und Filmproduzent ...

Delroy Lindo 8
November 1952 in Eltham, London, England) ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und Theaterregisseur ...
Bekannt wurde er durch seine charakterstarken Rollen in Filmen wie "Malcolm X", "Get Shorty" und "Die letzte Festung" ...

John Malkovich 9
Dezember 1953 in Christopher, Illinois) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Mode-Designer ...
Sein Filmdebüt hatte er in dem Film Der Unbeugsame (1984) ...

Alden Ehrenreich 10
November 1989 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler ...
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Han Solo in dem Film "Solo: A Star Wars Story" ...

Eine Geschäftsidee ohne Eigenkaptial 
Wenn ohne Eigenkapital eine Geschäftsidee gestartet wird, ist die Planung besonders wichtig. Unter Eigenkapital zum Selbstständig machen versteht man die finanziellen Mittel zur Gründung eines Unternehmens. Wie macht man sich selbstständig ohne den Einsatz von Eigenkapital? Der Schritt in die Selbstständigkeit sollte gut überlegt sein ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH