Stichwort: Karriere - Seite 9 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Karriere

 Seite 9

Karriere

Pedro Pascal Carlos Fuentes John Travolta Winston Duke Michael Cera Kevin Spacey Zendaya





Jamie Dornan 1
Bekannt wurde er zunächst durch seine Karriere als Model und später durch seine Rolle als Christian Grey in der Filmreihe Fifty Shades of Grey ...

Pedro Pascal 2
Karriere Pascals Karriere begann mit Gastauftritten in verschiedenen Fernsehserien wie "Buffy ? Im Bann der Dämonen" und "NYPD Blue" ...

Carlos Fuentes 3
Leben Geboren in Panama-Stadt, wuchs Fuentes aufgrund der diplomatischen Karriere seines Vaters in verschiedenen Ländern Lateinamerikas und in den USA auf ...

John Travolta 4
Er verließ die High School mit 16 Jahren, um eine Karriere im Showbusiness zu verfolgen ...

Winston Duke 5
Karriere Dukes Karriere begann mit Auftritten in Fernsehserien wie "Law & Order: Special Victims Unit" und "Person of Interest" ...

Michael Cera 6
Schauspielerei im frühen Kindesalter und besuchte die Conestoga Public School und die Heart Lake Secondary School, bevor er seine Karriere als Kinderdarsteller begann ...

Kevin Spacey 7
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in Theater, Film und Fernsehen und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter zwei Oscars und einen Tony Award ...

Zendaya 8
Karriere Die Karriere von Zendaya begann mit ihrer Rolle in "Shake It Up" ...

Glenn Howerton 9
Karriere Howerton begann seine Karriere in kleinen Rollen in Fernsehserien wie ER und Filmrollen wie "Must Love Dogs" ...

Ken Follett 10
Er studierte Philosophie am University College London und begann seine Karriere in den 1970er Jahren als Journalist ...

Giphy zu frischer Luft 
Der Trend zum Outdoor Sport geht weiter. Das sieht man in Österreich und auch sonst auf der Welt. Mit eimem Giphy zur frischen Luft im Franchise ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise erfolgreich ein Unternehmen starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH