Stichwort: Lebe | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Lebe

Lebe

Saudi Arabische Nationalhymne Bahrainische Nationalhymne Indonesische Nationalhymne Lichtensteinische Nationalhymne Vereinigte Arabische Emirate Nationalhymne Äthiopische Nationalhymne Guinea-Bissau Nationalhymne





Weißrussische Nationalhymne 1
Refrain: Es lebe der Name unseres Landes, Es lebe die brüderliche Völkerunion! Unsere liebe Mutter Heimat, Es lebe und blühe Weißrussland! Zusammen mit unseren Brüdern jahrhundertelang Verteidigten wir unser Heim, In Kämpfen um Freiheit, in Kämpfen um das Leben ...

Jordanische Nationalhymne 2
Land: Jordanien Titel: As-salam al-malaki al-urduni ("Lang lebe der König") Text: Abdul-Munim al-Rifai Komponist: Abdul-Qadir al-Tanir ...

Saudi Arabische Nationalhymne 3
Land: Saudi Arabien Titel: Asch al-Malik ("Lang lebe unser geliebter König") Text: Ibrahim Khafaji (1984) Komponist: Abdul Rahman Al-Khateeb (1947) Nationalhymne seit: 1950 Transkription: Sarei Lil Majd Walalya ...

Bahrainische Nationalhymne 4
Verfassung steht an hoher Stelle und guter Position Ihre Satzung ist der Weg der Sharia, des Arabertums und der Werte Lang lebe das Königreich Bahrain Land edler Männer Wiege des Friedens Seine Verfassung steht an hoher Stelle und guter Position Ihre Satzung ist der Weg der ...

Indonesische Nationalhymne 5
Lasst uns rufen: Indonesien sei vereint! Es lebe mein Land, es lebe mein Staat, mein Volk uns alle seine Bürger! Wecket Eure Seele und Euren Körper für Gross-Indonesien CHORUS: Gross-Indonesien sei frei, sei frei, mein geliebtes Vaterland! Gross-Indonesien sei frei, sei frei, ...

Lichtensteinische Nationalhymne 6
Hoch lebe Liechtenstein Blühend am jungen Rhein, Glücklich und treu ...

Vereinigte Arabische Emirate Nationalhymne 7
Nationalhymne seit: 1996 Originaltext: unbekannt Deutsche Ãœbersetzung: Lebe mein Land, die Einheit unseres Emiraterlebens ...

Äthiopische Nationalhymne 8
Unser Äthiopien, es lebe! Wir sind stolz auf dich! ...

Guinea-Bissau Nationalhymne 9
Refrain Lang lebe unser ruhmreiches Land! Das Banner unseres Kampfes Wehte in den Himmeln ...

Fasnacht und Karneval (K) 10
Fasnacht und Karneval Ausgelassenheit, Fröhlichkeit, überschäumender Lebensfreude und Verhöhnung der Obrigkeit sind Hauptmerkmale der Fasnacht, Karneval bzw ...

Giphy zu frischer Luft 
Der Trend zum Outdoor Sport geht weiter. Das sieht man in Österreich und auch sonst auf der Welt. Mit eimem Giphy zur frischen Luft im Franchise ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH