Lexolino Stichwort:

Ausbruch

Ausbruch

Südamerika Europa Mount Mayon Hekla Krakatau Mittelamerika Toba





Südamerika (K) 1
Der letzte Ausbruch fand im Jahr 1960 statt ...

Europa (K) 2
statt, als die Stadt Pompeji durch einen 18stündigen Ausbruch verschüttet wurde ...

Mount Mayon 3
Erstmals dokumentiert wurde ein Ausbruch des Mount Mayon im Jahr 1616 von holländischen Seefahrern ...

Hekla 4
Die Hekla ist eine Mischform aus Spaltenvulkan und Stratovulkan, über den Hauptgipfel zieht sich eine Ausbruchsspalte (die Heklugjá) ...

Krakatau 5
Bei diesem Ausbruch wurde die gesamte Vulkaninsel, die damals zu Niederländisch-Indien gehörte, vollkommen zerstört ...

Mittelamerika (K) 6
Der letzte große Ausbruch des Vulkans fand vor rund 1 ...

Toba 7
Momentan gibt es noch keine Anzeichen für einen unmittelbar bevorstehenden Ausbruch ...

Nordamerika (K) 8
Seine letzter Ausbruch fand vor etwa 600 ...

Yellowstone 9
000 Jahre ein großer Ausbruch stattfindet, die Schätzung ist jedoch unsicher ...

Spätmittelalter (K) 10
In Frankreich und England kam es zu erheblichen Volksaufständen, was den Ausbruch des Hundertjährigen Krieges zwischen den beiden Staaten zur Folge hatte ...

Mit den besten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH