Strategie
Selbstvermarktung
Wissensmanagement
Reputation Management
Systemwetten
Wettbewerbsanalyse
Value Wetten
Wettbewerbsvorteil
Horizontal Integration 
Horizontal Integration beschreibt die
Strategie eines Unternehmens, durch die Akquisition oder Fusion von Wettbewerbern in derselben Branche seine Marktposition zu stärken
...
Selbstvermarktung 
Definition Selbstvermarktung bezeichnet die Fähigkeit und
Strategie sich selbst und seine Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen erfolgreich zu präsentieren und zu vermarkten um berufliche oder persönliche Ziele zu erreichen
...
Wissensmanagement 
LEXO-Tags: Wissensmanagement,Tags: Wissensmanagement,Information,Innovation,Strategie
Reputation Management 
Eine solide Reputation Management-
Strategie ist für Unternehmen und Organisationen unerlässlich, da das Ansehen eines Unternehmens entscheidend für seinen langfristigen Erfolg ist
...
Systemwetten 
und mehr
Strategien Die Auswahl der richtigen Systemwette und die Festlegung der Anzahl der abgedeckten Ereignisse können eine wichtige Strategie sein
...
Wettbewerbsanalyse 
Sie hilft bei der Identifizierung von Marktlücken, der Überwachung der Konkurrenz und der Anpassung der eigenen
Strategie ...
Value Wetten 
Diese
Strategie basiert auf der Einschätzung dass die Quote eines Buchmachers niedriger ist als die tatsächliche Wahrscheinlichkeit des Ereignisses das gewettet wird
...
Wettbewerbsvorteil 
LEXO-Tags: Wettbewerbsvorteil,Strategie,Konkurrenzvorteil,Marktanteil
Portfolio diversifizieren 
Die Diversifizierung des Portfolios ist eine fundamentale
Strategie in der persönlichen Finanzplanung die darauf abzielt das Risiko zu verringern indem verschiedene Arten von Anlagen in einem Portfolio kombiniert werden
...
Guerilla Marketing 
Der Begriff leitet sich vom militärischen Guerillakrieg ab, da er auf ähnliche Taktiken und
Strategien zurückgreift
...
Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.