Film Schauspieler - Seite 8 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Film Schauspieler

 Seite 8

Film Schauspieler

Jon Bernthal Riz Ahmed Michael Shannon Ethan Hawke Deutsche Schauspielerinnen über 60 Gary Oldman Edward Norton





Chris Rock 1
Chris Rock ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 7 ...

Jamie Dornan 2
Mai 1982 in Belfast, Nordirland) ist ein britischer Schauspieler, Model und Musiker ...
Bekannt wurde er zunächst durch seine Karriere als Model und später durch seine Rolle als Christian Grey in der Filmreihe Fifty Shades of Grey ...

Jon Bernthal 3
ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Shane Walsh in der AMC-Fernsehserie The Walking Dead bekannt wurde ...
Nach seinem Ausscheiden aus der Serie erschien er in Filmen wie Wolf of Wall Street, Fury und Baby Driver ...

Riz Ahmed 4
Dezember 1982 in London) ist ein britischer Schauspieler, Rapper und Aktivist pakistanischer Herkunft ...
Bekannt wurde er durch seine Auftritte in Filmen und Serien sowie durch seine musikalische Tätigkeit unter dem Namen Riz MC ...

Michael Shannon 5
August 1974 in Lexington, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie "Revolutionary Road" und "Nocturnal Animals" sowie seine Beteiligung an der Fernsehserie "Boardwalk Empire" bekannt ist ...

Ethan Hawke 6
November 1970 in Austin, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und Regisseur ...
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "Der Club der toten Dichter" und "Before Sunrise" sowie deren Fortsetzungen ...

Deutsche Schauspielerinnen über 60 7
Deutsche Schauspielerinnen über 60 'Deutsche Schauspielerinnen über 60' ist eine Liste von renommierten deutschen Schauspielerinnen, die das Alter von 60 Jahren überschritten haben und weiterhin aktiv in der Filmbranche tätig sind ...
von renommierten deutschen Schauspielerinnen, die das Alter von 60 Jahren überschritten haben und weiterhin aktiv in der Filmbranche tätig sind ...

Gary Oldman 8
März 1958 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor ...

Edward Norton 9
August 1969 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent ...
Er wurde durch seine Rollen in zahlreichen Filmen bekannt und gilt als einer der talentiertesten und vielseitigsten Darsteller seiner Generation ...

John Goodman 10
Juni 1952 in Affton, Missouri, USA als Jonathan Stephen Goodman) ist ein amerikanischer Schauspieler ...
Goodman hat auch in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter mehrere der Coen-Brüder, wie The Big Lebowski und O Brother, Where Art Thou? ...

Mit guten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH