Film Schauspieler - Seite 7 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Film Schauspieler

 Seite 7

Film Schauspieler

Sean Connery Jeff Bridges Diane Lane Rami Malek John David Washington Deutsche Schauspielerin über 60 Matthew McConaughey





Dev Patel 1
April 1990 in Harrow, London) ist ein britischer Schauspieler indischer Abstammung ...
Er erlangte internationale Bekanntheit durch seine Rolle als Jamal Malik im Film Slumdog Millionär von 2008, der acht Academy Awards gewann ...

Cillian Murphy 2
1976 in Douglas, Cork, Irland) ist ein irischer Schauspieler, der durch seine vielseitigen Rollen in Theater, Fernsehen und Film international Bekanntheit erlangte ...

Sean Connery 3
Oktober 2020 in Nassau, Bahamas) war ein britischer Schauspieler und Produzent, der besonders durch seine Rolle als James Bond bekannt wurde ...
Er spielte die Rolle in insgesamt sieben Filmen zwischen 1962 und 1983 ...

Jeff Bridges 4
Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Produzent und Autor ...
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "The Big Lebowski", "Crazy Heart" und "True Grit" ...

Diane Lane 5
Januar 1965 in New York City, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin ...
Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in Filmen wie "Der Stoff, aus dem die Helden sind" (1983), "Untreu" (2002) und "Unter der Sonne der Toskana" (2003) ...

Rami Malek 6
Mai 1981 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler ägyptischer Herkunft ...
Seinen Durchbruch erlangte er 2010 mit der Rolle des Pharaos Ahkmenrah im Film Nachts im Museum ...

John David Washington 7
Juli 1984 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger American-Football-Spieler ...
Sein Schauspieldebüt gab er in der Filmproduktion "Devil in a Blue Dress" an der Seite seines Vaters ...

Deutsche Schauspielerin über 60 8
Deutsche Schauspielerin über 60 Kultur;Film;Deutsche Schauspieler und Schauspielerinnen nach Alter Eine Deutsche Schauspielerin über 60 ist eine weibliche Schauspielerin aus Deutschland, die das Alter von 60 Jahren überschritten hat ...

Matthew McConaughey 9
November 1969 in Uvalde, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger ...
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "A Time to Kill" (1996), "The Lincoln Lawyer" (2011) und "Dallas Buyers Club" (2013) ...

Andrew Garfield 10
August 1983 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanisch-britischer Schauspieler bekannt für seine Rollen in Film und Theater ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH