Stichwort: Rollen - Seite 10 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Rollen

 Seite 10

Rollen

Möller, Ralf Nicolas Cage Gimbap Olivia Colman Kirsten Stewart Milo Ventimiglia Maggie Gyllenhaal





Julianne Moore 1
Bekannt für ihre Rollen in Filmen des Independent-Kinos sowie in großen Hollywood-Produktionen, wurde sie vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem Oscar, einem Emmy und zwei Golden Globes ...

Harrison Ford 2
Juli 1942 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem durch seine Rollen als Han Solo in der Star Wars-Serie und als Titelfigur in den Indiana Jones-Filmen bekannt wurde ...

Chris Pratt 3
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Fernsehserien sowie durch seine Mitwirkung in großen Hollywood-Produktionen ...

Möller, Ralf 4
In Tatort 1988 hatte er schließlich seine Filmpremiere, wobei er in den kommenden Jahren auch größere Rollen in Hollywood-Produktionen übernahm ...

Nicolas Cage 5
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in einer breiten Palette von Filmgenres, von Komödien über Actionfilme bis hin zu Dramen ...

Gimbap 6
Auf den ersten Blick ähnelt Gimbap den japanischen Sushi-Rollen, obwohl die zwei nicht viel gemeinsam haben ...

Olivia Colman 7
Karriere Colmans Karriere begann mit komödiantischen Rollen in britischen Fernsehserien wie Peep Show und That Mitchell and Webb Look ...

Kirsten Stewart 8
Karriere Nach kleinen Rollen in Filmen und Fernsehserien erhielt Stewart ihre erste große Rolle im Film Panic Room (2002) an der Seite von Jodie Foster ...

Milo Ventimiglia 9
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen als Jess Mariano in der Fernsehserie "Gilmore Girls" und als Peter Petrelli in der NBC-Serie "Heroes" ...

Maggie Gyllenhaal 10
Sie ist bekannt für ihre Rollen in Independent-Filmen sowie ihre Arbeit in größeren Hollywood-Produktionen ...

Franchise ohne Eigenkapital 
Der Start per Franchise beginnt mit der Auswahl der Geschäftsidee unter Berücksichtigung des Eigenkapital, d.h. des passenden Franchise-Unternehmen. Eine gute Geschäftsidee läuft immer wie von ganz alleine - ob mit oder ohne eigenes Kapitial. Der Franchise-Markt bietet immer wieder Innnovationen - so auch Franchise ohne Eigenkapital...

Verwandte Suche:  Rollen...  Oper Rollen

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH