Stichwort: Rollen - Seite 9 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Rollen

 Seite 9

Rollen

Diane Keaton Saoirse Ronan Cillian Murphy Robert De Niro Kevin Spacey Michael Caine Kevin Costner





Johnny Depp 1
Er zählt zu den bekanntesten und vielseitigsten Darstellern seiner Generation und ist insbesondere für seine Rollen in unkonventionellen Filmen bekannt ...

Matthew McConaughey 2
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "A Time to Kill" (1996), "The Lincoln Lawyer" (2011) und "Dallas Buyers Club" (2013) ...

Stanley Tucci 3
Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie "Der Teufel trägt Prada" (2006) und "Spotlight" (2015) sowie für seine Arbeit in Fernsehserien wie "Murder One" und "Fortitude" ...

Diane Keaton 4
Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rollen in Filmkomödien und Dramen der 1970er Jahre ...

Saoirse Ronan 5
Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in hochkarätigen Filmen wie "Atonement" (2007), "Brooklyn" (2015) und "Lady Bird" (2017) ...

Cillian Murphy 6
Mai 1976 in Douglas, Cork, Irland) ist ein irischer Schauspieler, der durch seine vielseitigen Rollen in Theater, Fernsehen und Film international Bekanntheit erlangte ...

Robert De Niro 7
Karriere Seine Karriere begann in den 1960er-Jahren mit kleinen Rollen in Filmen wie "The Wedding Party" (1969) ...

Kevin Spacey 8
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in Theater, Film und Fernsehen und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter zwei Oscars und einen Tony Award ...

Michael Caine 9
Durch seine vielseitigen Rollen in Filmen verschiedenster Genres zählt er zu den bekanntesten und einflussreichsten Schauspielern des britischen Kinos ...

Kevin Costner 10
Januar 1955 in Lynwood, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der durch seine Rollen in einigen der erfolgreichsten Filme der 1980er und 1990er Jahre bekannt wurde ...

MC Shape mc-shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...

Verwandte Suche:  Rollen...  Oper Rollen

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH