Stichwort: Rollen - Seite 8 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Rollen

 Seite 8

Rollen

Zooey Deschanel Sean Penn Elisabeth Moss Tom Hanks Paul Rudd Joseph Gordon-Levitt Brad Pitt





Zooey Deschanel 1
Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in Filmen wie "Almost Famous" und "500 Days of Summer", sowie als Hauptdarstellerin der Fernsehserie "New Girl" ...

Sean Penn 2
In den folgenden Jahren etablierte er sich durch seine Rollen in Filmen wie Bad Boys (1983), The Falcon and the Snowman (1985) und Carlito's Way (1993) ...

Elisabeth Moss 3
Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in Fernsehserien wie The West Wing und vor allem als Peggy Olson in der AMC-Serie Mad Men, welche ihr zahlreiche Auszeichnungen einbrachte, darunter zwei Golden Globe Awards ...

Tom Hanks 4
Er zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood und ist bekannt für seine Rollen in Komödien, Dramen und romantischen Filmen ...

Paul Rudd 5
Bekannt wurde er durch seine Rollen in verschiedenen Komödien und ist weithin für seine Rolle als Ant-Man im Marvel Cinematic Universe bekannt ...

Joseph Gordon-Levitt 6
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Filmen wie "(500) Days of Summer" und "Inception" sowie durch seine Arbeit in der Fernsehserie "3rd Rock from the Sun" ...

Brad Pitt 7
Pitt ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in verschiedenen Genres sowie für seine physischen Darstellungen, wofür er mehrfach ausgezeichnet wurde ...

Anthony Mackie 8
September 1978 in New Orleans, Louisiana) ist ein amerikanischer Schauspieler, der durch seine vielseitigen Rollen im Theater, im Film und im Fernsehen bekannt wurde ...

Zoe Saldana 9
Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in Blockbuster-Filmen wie "Avatar" (2009) von James Cameron, "Star Trek" (2009) und dessen Fortsetzungen sowie "Guardians of the Galaxy" (2014) aus dem Marvel Cinematic Universe ...

Al Pacino 10
Neben seinem Oscar-Sieg wurde er für zahlreiche weitere Rollen nominiert ...

Mc Shape Spaichingen 
Wir freuen uns sehr auf eine weitere Neueröffnung eines MC Shape Studio in Spaichingen. 24h FITNESS & GESUNDHEIT auf über 1.500 qm kommen nach Spaichingen. MC Shape Spaichingen Eröffnung: 01.10.2019 Balgheimer Straße 40 78549 Spaichingen Telefon: 0178 6649953 E-Mail: spaichingen@mcshape.com Website: MC-Shape Facebook: Facebook Virtueller Rundgang: YouTube Jetzt noch die Vorverkaufsangebote für das MC Shape Spaichingen sichern! Auch im MC Shape Spaichingen werden Mitdenker gesucht: -Geringfügig Beschäftigte/r (Minijobber) -Studio-Leiter/-in -Bachelor of Arts -Mitarbeiter in allen Bereichen (Teilzeit & Vollzeit) -Promotion-Mitarbeiter Bewerbung über das Bewerbungsportal senden oder per E-Mail an: stadtallendorf@mcshape.com Aktuelles Thema: Neueröffnung, Fitness, Gesundheit, Spaichingen, Studioleiter

Verwandte Suche:  Rollen...  Oper Rollen

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH