Name Roman - Seite 10 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Name Roman

 Seite 10

Name Roman

Don DeLillo Kurt Vonnegut Toni Morrison Chimamanda Ngozi Adichie Samuel Beckett Philip Roth Isabel Allende





Vladimir Nabokov 1
Werk Nabokovs bekanntestes Werk ist der Roman "Lolita" (1955), der wegen seiner kontroversen Darstellung einer Mannes Obsession für ein minderjähriges Mädchen berühmt wurde ...
LEXO-Tags: Autor, Schriftsteller, Romancier, Literaturwissenschaftler

Don DeLillo 2
Sein erster Roman, "Americana", erschien 1971 ...
LEXO-Tags: Romanautor,Schriftsteller,Amerikanische Literatur,Postmoderne

Kurt Vonnegut 3
Bekannt wurde Vonnegut vor allem durch seine satirischen Romane, die sich durch ihren schwarzen Humor und ihren unverwechselbaren persönlichen Stil auszeichnen ...
LEXO-Tags: Schriftsteller,Autor,Bücher,ScienceFiction

Toni Morrison 4
Morrison war bekannt für ihre epischen Romane, kraftvolle Charakterisierungen und detaillierte Darstellungen der afroamerikanischen Geschichte und Kultur ...
LEXO-Tags: Autor, Literatur, Nobelpreis, Belletristik

Chimamanda Ngozi Adichie 5
September 1977 in Enugu, Nigeria) ist eine nigerianische Schriftstellerin, die durch ihre Romane und Essays international Bekanntheit erlangte ...
LEXO-Tags: Autor, Literatur, Nigeria, Feminismus

Samuel Beckett 6
Sein literarisches Werk begann mit Lyrik und Romanen, aber er erlangte seine größte Berühmtheit durch seine Theaterstücke, insbesondere durch sein bekanntestes Werk "Warten auf Godot" (1953), das als Klassiker des absurden Theaters angesehen wird ...
LEXO-Tags: Literatur, Theater, Absurd, Nobelpreis

Philip Roth 7
Mai 2018) war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der für seine oft selbstreflexiven Romane bekannt ist, die sich mit den Themen Identität, Sexualität und jüdisch-amerikanischer Erfahrung beschäftigen ...
LEXO-Tags: Autoren, Literatur, Schriftsteller, Amerika

Isabel Allende 8
Ihr Werk umfasst Romane, Kurzgeschichten und Memoiren, die sich durch magischen Realismus und starke weibliche Charaktere auszeichnen ...
LEXO-Tags: Autorin,Lateinamerikanisch,Chile,Schreiben

Langston Hughes 9
Mai 1967) war ein amerikanischer Dichter, Sozialaktivist, Romanschriftsteller und Kolumnist ...
LEXO-Tags: Literatur, Dichter, Afroamerikaner, Harlem Renaissance

Jules Verne 10
seine Abenteuerromane und seine Visionen von zukünftigen technologischen Errungenschaften, gehört Verne mit seinen über 60 Romanen und zahlreichen Kurzgeschichten zu den meistübersetzten Autoren weltweit ...
LEXO-Tags: Abenteuer, ScienceFiction, Reisen, Klassiker

FranchiseBOX Franchiseportal und -vergleich
Franchisebox bietet einen direkten Franchise-Vergleich. Aktuelle ist das Franchiseportal in Deutschland vertreten ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH