Schauspieler mit S - Seite 11 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Schauspieler mit S

 Seite 11

Schauspieler mit S

Mahershala Ali Michael Douglas Jon Hamm Kevin Spacey Winston Duke Leonardo DiCaprio Denzel Washington





Mahershala Ali 1
Februar 1974 in Oakland, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Auftritte im Kino und Fernsehen internationale Anerkennung erlangt hat ...
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Moonlight" und "Green Book", für die er jeweils mit dem Oscar für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet wurde ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Oscarpreisträger, Moonlight, Green Book

Michael Douglas 2
September 1944 in New Brunswick, New Jersey) ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der zu den führenden Charakterdarstellern Hollywoods zählt ...
Karriere Douglas begann seine Karriere mit einigen TV-Auftritten, bevor er den Durchbruch mit der Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco" erzielte ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmproduzent,Oscarpreisträger,Hollywoodstar

Jon Hamm 3
Louis, Missouri) ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent ...
Nach dem Abschluss seiner Schulausbildung studierte er an der University of Missouri, wo er mit einem Bachelor in Englisch abschloss ...
LEXO-Tags: JonHamm,Schauspieler,MadMen,DonDraper

Kevin Spacey 4
Juli 1959 in South Orange, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur ...
Im Kino brach er mit Filmen wie "Die üblichen Verdächtigen" (1995) und "American Beauty" (1999) durch, für die er jeweils mit einem Oscar für den besten Neben- bzw ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmemacher,Oscar,HouseofCards

Winston Duke 5
November 1986 in Tobago, Trinidad und Tobago) ist ein trinidadisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als M'Baku in den Marvel-Cinematic-Universe-Filmen wie "Black Panther" und "Avengers: Infinity War" bekannt wurde ...
Frühes Leben Winston Duke wurde auf Tobago geboren und zog im Alter von neun Jahren mit seiner Mutter und seiner Schwester in die Vereinigten Staaten ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Black Panther, Jordan Peele, Avengers

Leonardo DiCaprio 6
November 1974 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Umweltaktivist ...
Karriere Seine Karriere begann in den frühen 1990er Jahren mit Auftritten in Werbespots und Fernsehserien ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Hollywood, Erfolgreich, Umweltschutzbefürworter

Denzel Washington 7
Dezember 1954 in Mount Vernon, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent ...
Sein Durchbruch im Film kam mit Rollen in "Cry Freedom" (1987), für die er seine erste Oscar-Nominierung erhielt, und "Glory" (1989), für die er den Academy Award für den besten Nebendarsteller gewann ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Hollywood, OscarPreisträger, Regisseur

Robert Pattinson 8
Mai 1986 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, Model und Musiker ...
Karriere Robert Pattinsons Durchbruch als Schauspieler kam mit seiner Rolle als Cedric Diggory in "Harry Potter und der Feuerkelch" (2005) ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmschauspieler,Vampire,Twilight

Seth MacFarlane 9
Oktober 1973 in Kent, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Synchronsprecher, Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Sänger ...
LEXO-Tags: SethMacFarlane,Schöpfer,Comedy,Animation

Andrew Garfield 10
August 1983 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanisch-britischer Schauspieler bekannt für seine Rollen in Film und Theater ...
Sein Durchbruch kam mit dem Film "Boy A" (2007), für den er einen BAFTA TV Award gewann ...
LEXO-Tags: Andrew Garfield, Schauspieler, Spiderman, Academy Awards, The Social Network

Mc Shape Iffezheim 
Ein paar kleine Eckdaten zum Studio: Adresse: Karlstraße 34, 76473 Iffezheim - Flächengröße: ca. 1.200m² - Premiumausstattung von Life Fitness - Rolle- und Bandmassage - Vibrationstraining - Dr. Wolff – präventives Rückentraining - Kostenlose Parkplätze ....


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise das eigene Unternehmen gründen.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH