Stichwort: Darstellung - Seite 8 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Darstellung

 Seite 8

Darstellung

Josh Brolin Emma Stone Clive Owen Daniel Kaluuya Renee Zellweger Jesse Eisenberg Shia LaBeouf





Josh Brolin 1
Für seine Darstellung des Dan White im Film "Milk" wurde er für mehrere Preise nominiert ...

Emma Stone 2
Ihre Darstellung in "La La Land" an der Seite von Ryan Gosling brachte ihr den Oscar ein und festigte ihren Status als A-List-Schauspielerin ...

Clive Owen 3
England) ist ein britischer Schauspieler, der international für seine Rollen in Filmen wie "Closer" und "Sin City" sowie seine Darstellung des Titelcharakters in der Fernsehserie "Chancer" anerkannt ist ...

Daniel Kaluuya 4
2018: Black Panther (Film) 2019: Queen & Slim (Film) 2021: Judas and the Black Messiah (Film) Auszeichnungen Für seine Darstellung in "Get Out" erhielt Kaluuya den British Academy Film Award sowie den NAACP Image Award ...

Renee Zellweger 5
Für ihre Darstellung in "Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück" erhielt sie ihre erste Oscar-Nominierung ...

Jesse Eisenberg 6
Seine Darstellung des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg in David Finchers The Social Network brachte ihm internationale Anerkennung und zahlreiche Auszeichnungen ein ...

Shia LaBeouf 7
Stevens in der Fernsehserie "Even Stevens", für die er mit einem Daytime Emmy Award ausgezeichnet wurde, und durch seine Darstellung des Sam Witwicky in der Transformers-Filmreihe ...

Salma Hayek 8
Ihre Darstellung der Frida Kahlo in "Frida" (2002) brachte ihr eine Oscar-Nominierung für die beste Hauptdarstellerin ein ...

Ethan Hawke 9
Sunrise" (1995) und den nachfolgenden Filmen "Before Sunset" (2004) und "Before Midnight" (2013), die seine Fähigkeit zur Darstellung von komplexen Charakterentwicklungen unter Beweis stellten ...

Jonathan Majors 10
Für seine Darstellung erhielt er breite Anerkennung und mehrere Auszeichnungen ...

Nebenberuflich (z.B. mit Nebenjob) selbstständig u. Ideen haben 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...  

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.

Verwandte Suche:  Darstellung...  Zur Darstellung

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH