Stichwort: Award - Seite 4 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Award

 Seite 4

Award

Jon Hamm Florence Pugh Rachel Brosnahan Delroy Lindo Denzel Washington Hugh Jackman Jason Bateman





Jon Hamm 1
wurde Hamm vor allem durch seine Rolle als Donald Draper in der AMC-Fernsehserie Mad Men für die er 2008 den Golden Globe Award gewann und für die er mehrfach für den Emmy Award nominiert wurde ...

Florence Pugh 2
professionellen Debüt eine bemerkenswerte Karriere hingelegt und wurde für mehrere Preise nominiert, einschließlich des Academy Award für die beste Nebendarstellerin ...

Rachel Brosnahan 3
Maisel", für die sie mehrere Auszeichnungen, darunter den Golden Globe Award für die Beste Schauspielerin in einer Fernsehserie – Komödie oder Musical, erhalten hat ...

Delroy Lindo 4
Karriere verschiedene Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, einschließlich Nominierungen für den Screen Actors Guild Award und den NAACP Image Award ...

Denzel Washington 5
Rollen in "Cry Freedom" (1987), für die er seine erste Oscar-Nominierung erhielt, und "Glory" (1989), für die er den Academy Award für den besten Nebendarsteller gewann ...

Hugh Jackman 6
Er tritt auch regelmäßig in Broadway-Produktionen auf und gewann einen Tony Award für seine Rolle in "The Boy from Oz" ...

Jason Bateman 7
Bluth in "Arrested Development", für die er mehrere Auszeichnungen erhielt, darunter einen Golden Globe und einen Satellite Award ...

David Harbour 8
der Netflix-Serie "Stranger Things", für die er mehrere Auszeichnungen erhielt, darunter einen Critics' Choice Television Award ...

Kirsten Dunst 9
Für ihre Leistung gewann sie den MTV Movie Award für die Beste Nachwuchsdarstellerin ...

Anthony Hopkins 10
seine Darstellung des Hannibal Lecter in der Filmreihe angefangen mit "Das Schweigen der Lämmer", für die er mit dem Academy Award für den besten Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Verwandte Suche:  Award...  Sag Award  Nebula Award  Bafta Award  Tony Award  Mtv Movie Award

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH