Schauspieler mit S - Seite 7 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Schauspieler mit S

 Seite 7

Schauspieler mit S

Dwayne Johnson Chris Hemsworth John Malkovich Josh Hutcherson Dan Stevens Ben Mendelsohn Chris Rock





Dwayne Johnson 1
Mai 1972 in Hayward, Kalifornien), auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Wrestler samoanischer Abstammung ...
Er erhielt ein Football-Stipendium der University of Miami und gewann mit seinem Team die nationale Meisterschaft 1991 ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Wrestler,Actionstar,TheRock

Chris Hemsworth 2
August 1983 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer Schauspieler, der international insbesondere durch seine Rolle als Thor in den Filmen des Marvel Cinematic Universe (MCU) bekannt wurde ...
Sein internationaler Durchbruch gelang ihm mit der Rolle des Thor in der gleichnamigen Verfilmung von Marvel im Jahr 2011 ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Marvel, Thor, Australien

John Malkovich 3
Dezember 1953 in Christopher, Illinois) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Mode-Designer ...
Leben Malkovich wurde als Sohn von Daniel Leon Malkovich und Joe Anne Choisser in Illinois geboren und wuchs in einer Familie mit kroatischen Wurzeln auf ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Künstler

Josh Hutcherson 4
Oktober 1992 in Union, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler ...
Sein Durchbruch gelang ihm mit Rollen in Filmen wie Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum und Bridge to Terabithia ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmstar,The Hunger Games,Jugendidol

Dan Stevens 5
Oktober 1982 in Croydon, London, England) ist ein britischer Schauspieler ...
Sein Durchbruch kam mit der Rolle des Matthew Crawley in "Downton Abbey" (2010-2012), wofür er viel Lob und Anerkennung erhielt ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Schauspiel,Theater,Film

Ben Mendelsohn 6
April 1969 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer Schauspieler, der international für seine Rollen in Filmen und Fernsehserien Anerkennung gefunden hat ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmemacher,Australian,Star Wars

Chris Rock 7
Chris Rock ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 7 ...
Seine frühen Auftritte brachten ihm eine Rolle in der bekannten Fernsehshow Saturday Night Live, wo er von 1990 bis 1993 als Mitglied des Ensembles tätig war ...
LEXO-Tags: Komiker, Schauspieler, Standup, Filmstar

Tobey Maguire 8
Juni 1975 in Santa Monica, Kalifornien als Tobias Vincent Maguire) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent ...
Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er bei seiner Mutter auf, wo er schon früh mit dem Schauspiel in Berührung kam ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Hollywood,Spiderman,Superheld

Riz Ahmed 9
Dezember 1982 in London) ist ein britischer Schauspieler, Rapper und Aktivist pakistanischer Herkunft ...
Frühes Leben Ahmed wurde in Wembley, London, in einer Familie mit pakistanischen Wurzeln geboren ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Rapper, Produzent, Drehbuchautor

Deutsche Schauspieler männlich über 40 10
Deutsche Schauspieler männlich über 40 Die deutsche Filmbranche ist zu einer wichtigen Quelle für talentierte Schauspieler geworden ...
Sie haben die deutsche Filmindustrie mit ihren beeindruckenden Leistungen bereichert und sind weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Branche ...
LEXO-Tags: Kultur,Film,Schauspieler,Deutschland

Nebenberuflich selbstständig machen mit top Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Franchise Definition ist alles was du an Wissen brauchst.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH